Anmeldeportal öffnet erst im Januar

Das Online-Anmeldeportal für die Aktiven wird neu erst im Januar 2021 wieder offen sein. Nachdem aktuell aufgrund der Covid-19-Massnahmen derzeit keine Proben für Jodlergruppen möglich für sind, wurde vom OK Basel nach Rücksprache mit dem Eidgenössischen Jodlerverband beschlossen, das Portal erst im Januar 2021 wieder zu öffnen. Dann wird es möglich sein, den Bewertungsvortag oder allfällige Namen zu ändern. Die bestehende Anmeldung muss dann bestätigt werden. Detaillierte Informationen zum Vorgang erhalten die Angemeldeten vorgängig per E-Mail. Es wird auch möglich sein, dass sich neue Aktive aller Sparten für das Eidgenössische vom 25. bis 27. Juni 2021 anmelden können, die bisher keine Teilnahme geplant hatten. Dazu müssen jedoch die Teilnahmebedingungen gemäss dem EJV-Reglement erfüllt sein.  

Lesen Sie auch das Interview zur aktuellen Situation mit dem OK-Präsidenten Carlo Conti.