Jetzt die Anmeldung komplettieren und abschliessen!

Rathaus.jpg

Der Anmeldeprozess für die Bewertungsvorträge am Eidgenössische Jodlerfest Basel 2020 befindet sich in der Schlussphase. Noch fehlende Detailangaben wie zum Beispiel der Titel des Wettvortrages können noch bis am 15. Februar nachgetragen werden. Weiterhin muss dazu das Portal www.ifv-ejv.ch benutzt werden.

Wer noch keine Unterkunft in Basel gebucht hat und eine benötigt, sollte sich in den nächsten Tagen über Basel Tourismus als Aktiver oder Aktive oder als ganze Gruppe mit dem Bedarf melden. Nur noch für kurze Zeit sind dort Kontingente mit Spezialpreisen für Aktive reserviert.

Bedürfnisse für Massenlager sollten zudem der Geschäftsstelle info@jodlerfestbasel.ch gemeldet werden, damit eine Bedarfsplanung vorgenommen werden kann.